Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht!

Dieses StadtWiki wurde zuletzt (Stand Juli 2019) nur selten aktualisiert und ergänzt. Bitte ergänze doch etwas, wenn du etwas weißt und beitragen möchtest. Auf den Hilfeseiten steht, wie es geht.

Der Trägerverein überlegt, das ReutlingenWiki sonst zur Mitte 2020 stillzulegen.

Theodor-Körner-Weg

Aus ReutlingenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzer Weg in der Tübinger Vorstadt, der die Benzstraße mit der Gminderstraße verbindet. Allerdings kann er mit dem Auto nur von der Gminderstraße aus befahren werden. Am nördlichen Ende ist er nur für Fußgänger passierbar.

[Bearbeiten] Name

Namenspatron ist Theodor Körner (*1791 + 1813), ein deutscher Dichter, der an den Befreiungskriegen teilgenommen hat (Quelle: TV-Zeitung Nr. 6)

[Bearbeiten] So sieht's der Vogel

UNIQ3a387a293a32b4e0-googlemap-00000000-QINU

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Support
Werkzeuge