Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht!

Dieses StadtWiki wurde zuletzt (Stand Juli 2019) nur selten aktualisiert und ergänzt. Bitte ergänze doch etwas, wenn du etwas weißt und beitragen möchtest. Auf den Hilfeseiten steht, wie es geht.

Der Trägerverein überlegt, das ReutlingenWiki sonst zur Mitte 2020 stillzulegen.

Startnetz Reutlingen

Aus ReutlingenWiki
Version vom 12. Dezember 2016, 14:21 Uhr von Peter (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Startnetz Reutlingen ist die Gründungsetage für kleine Unternehmen in Reutlingen.

Es werden Workshops zu unterschiedlichen Themen angeboten, die nicht nur für Existenzgründer interessant sind. Diese Workshops sollen alle notwendigen Grundlagen vermitteln, die ein Gründer in der Anfangsphase benötigt.

Darüber hinaus, können dort auch Räume und Telefone angemietet werden. So lässt sich der Kostenaufwand gerade am Anfang einer Gründung besser kontrollieren.

Aber es soll auch eine Möglichkeit sein, dass sich die Gründer untereinander austauschen können. Jeder macht während der Gründung und der Startphase andere Erfahrungen. Durch den Austausch können alle davon profitieren.

[Bearbeiten] Anschrift

Startnetz Reutlingen
Projektleitung: Ulrike Droll, Edith Koschwitz

Tübinger Straße 61
72762 Reutlingen

Tel.: 07121/210864 (Edith Koschwitz) Fax: 07121/230064

[Bearbeiten] Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Support
Werkzeuge