Stadtteilbüro

Aus ReutlingenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Stadtteilbüro Tübinger Vorstadt war von 2006 bis 2013 eine Einrichtung für die Bürgerinnen und Bürger im Stadtteil Tübinger Vorstadt.

Ort: Hermann-Kurz-Straße 38, getragen von der Stadtverwaltung, gefördert vom Programm Soziale Stadt.

Es diente als Informationszentrum und als zentrale Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger, für Vereine, Organisationen, Initiativen, ortsansässige Unternehmen und Einrichtungen im Stadtteil. Im Stadtteilbüro konnten sich die Bürger darüber informieren, was im Rahmen des Programms "Soziale Stadt" passiert und was im Stadtteil generell los ist. Darüber hinaus konnten die Bürgerinnen und Bürger der Tübinger Vorstadt die Räume des Stadtteilbüros nutzen, z.B. für Treffen, Aktivitäten, Besprechungen und kleine Feste.

Das Stadtteilbüro aus der 'Vogelperspektive'. UNIQ5b09c0068a5a5a-googlemap-00000000-QINU

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Support
Werkzeuge