Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht!

Dieses StadtWiki wurde zuletzt (Stand Juli 2019) nur selten aktualisiert und ergänzt. Bitte ergänze doch etwas, wenn du etwas weißt und beitragen möchtest. Auf den Hilfeseiten steht, wie es geht.

Der Trägerverein überlegt, das ReutlingenWiki sonst zur Mitte 2020 stillzulegen.

Projekt: Status

Aus ReutlingenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ReutlingenWiki soll sich selber ausbauen und erweitern, jedoch gibt es trotzdem verschiedene Dinge, die einer Planung oder Vorbereitung bedürfen. Auch einige Erweiterungen sind manchmal mit einem gewissen Aufwand verbunden und nicht alle können umgesetzt werden.

Auf dieser Seite soll zum einen dokumentiert werden, was schon alles gemacht wurde und was zur Zeit in Planung steht.

Allgemeiner Status

Das ReutlingenWiki ist online und es kann losgelegt werden.

Einige Erweiterungen fehlen noch und die Besucherzahl ist noch nicht zufriedenstellend ebenso wie die Zahl der Autoren.


In Arbeit

Die Überarbeitung der Hauptseite ist gerade in Arbeit und sollte bald online gehen. Es werden einige Anpassungen in der Darstellung und der Verteilung der Informationen vorgenommen. Ausserdem wird der Quelltext korrigiert und vereinheitlicht.

Weitere Vorlagen und Templates werden eingebunden, müssen aber vorher noch etwas angepasst werden.


Geplant

Das bisherige Logo ist noch immer eine Zwischenlösung. Das endgültige muss noch entworfen werden, hierzu gibt es einen Wettbewerb der besser publik gemacht werden muss. Evtl. kann man hier die Reutlinger Schulen mit einbinden.

Es muss eine bessere Werbung organisiert und vor allem umgesetzt werden, denn das bisherige war leider von keinem Erfolg gekrönt. Vorbereitungen laufen zwar, aber sie ziehen sich leider sehr in die Länge.

Es muss dringend für mehr Besucher und vor allem für mehr Autoren gesorgt werden, denn sonst schläft das ganze Projekt auch weiterhin einen Dornröschenschlaf. Das muss auf jeden Fall verhindert werden.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Support
Werkzeuge