GoDnEzZ

Aus ReutlingenWiki
Version vom 24. August 2016, 10:46 Uhr von Djrazr (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Über GoDnEzZ

Michél Meyer alias GoDnEzZ ist am 31.03.1994 in Reutlingen geboren. Als er gerade mal 9 Jahre alt war, hat er schon angefangen, Musik zu erstellen. Damals benutzte er das Programm "Dance E-Jay". Er ist oft umgezogen und hat dadurch viel von Deutschland gesehen. 2005 zog er nach Barntrup-Alverdissen. Dort entdeckte er das Programm "Fruity Loops" und war begeistert davon. Er fing an Hiphop Beats zu produzieren und sein Programm immer mehr zu erweitern.


Im Juli 2010 ist er in seine Heimatstadt zurückgekehrt. Dort fing er langsam an, sich für die Electro Musik zu interessieren. Seinen ersten Electromix hatte er Anfang November gleichen Jahres heraus gebracht. Heute arbeitet er mit Freunden an neuen Electro-Tracks. Der wohl bekannteste featuring Partner ist wohl Dj raZr. Er hat mit ihm bereits ein fertiges Projekt heraus gebracht, und weitere sind in nächster Zeit zu erwarten.

[Bearbeiten] Diskografie

Titel Interpreten Video
Intoxicated GoDnEzZ Youtube
Sexy Bitch (electro edit) GoDnEzZ Youtube
Let it play GoDnEzZ Youtube
Right Round Dj raZr ft. GoDnEzZ Youtube
Insomnia GoDnEzZ Youtube
Disco Crazy GoDnEzZ Youtube


[Bearbeiten] Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Support
Werkzeuge