Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht!

Dieses StadtWiki wurde zuletzt (Stand Juli 2019) nur selten aktualisiert und ergänzt. Bitte ergänze doch etwas, wenn du etwas weißt und beitragen möchtest. Auf den Hilfeseiten steht, wie es geht.

Der Trägerverein überlegt, das ReutlingenWiki sonst zur Mitte 2020 stillzulegen.

Diskussion:Emil Bechtle

Aus ReutlingenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich weiß nicht, wer diesen komunistischen quatsch verfaßt hat, aber er sollte folgendes wissen: Bechtle war einer derjenigen, die konspirativ mit der SED-Verbrecherorganisation "abt Verkehr" zusammengearbeitet hat! 18. Jul. 2010 194.231.161.135


Als kommunistischen Quatsch würde ich den Artikel nicht bezeichnen. Es steht aber natürlich jedem frei den Artikel zu ergänzen.

--Sonic

als unbeteiligter Beobachter wünsche ich mir im Tonfall mehr Beachtung der Wikiquette - Neben Ergänzungen sind auch begründete Änderungen möglich. Aber prinzipiell Danke für die Debatte sagt --AdminFB 09:45, 19. Jul. 2010 (UTC)
Eine etwas neutralerer Tonfall in der Diskussion aber auch im Artikel wäre angebracht. Der Artikel ist fast schon "aufreißerisch", da viele Zitate aus extrem linken Quellen stammen. Außerdem ist der Ariktel nicht ganz korrekt. Bechtle wurde nicht wegen Hochverrats verurteilt, sondern wegen Mitgründung einer verbrecherischen Organisation. Was zu jenem Zeitpunkt rechtlich vertretbar war. Die KPD stand im gleichen Ruf wie die NSDAP und Extreme in die eine oder andere Richtung waren verpöhnt.
Mir ist die Wortwahl im Artikel zu Links-Extremistisch und daher würde ich mir auch eine neutralere Schreibart wünschen. --Purger666 11:20, 14. Aug. 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Support
Werkzeuge