Die Vorstadt blüht auf

Aus ReutlingenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

2008 gab es in der Tübinger Vorstadt einen Blumen- und Pflanzenwettbewerb unter dem Motto "Die Vorstadt blüht auf". Dank des Erfolges im letzten Jahr gibt es auch in 2009 wieder einen neuen Wettbewerb unter gleichem Motto. Dieses mal werden Sonnenblumensamen verteilt, welche nicht nur in den privaten Gärten, sondern auch auf öffentlichen Flächen gepflanzt werden sollen.

Der Wettbewerb findet dieses mal Ende April statt.
Wer keinen Garten hat oder ganz allgemein einen öffentlichen Platz in der Vorstadt verschönern möchte, sollte sich unbedingt mit dem Stadtteilbüro in der Hermann-Kurz-Straße bis zum 04.04.2009 anmelden. Dort erfolgt die Koordination.

Dieses mal soll aber auch die Bepflanzung vor dem Stadtteilbüro neu angelegt werden. Hierzu werden noch interessierte gesucht, die Spaß am Gärtnern und gemeinsamen Werkeln haben.

Alle Interessierten melden sich bitte im Stadtteilbüro.
Die Kontaktdaten findet man hier.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Support
Werkzeuge