Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht!

Dieses StadtWiki wurde zuletzt (Stand Juli 2019) nur selten aktualisiert und ergänzt. Bitte ergänze doch etwas, wenn du etwas weißt und beitragen möchtest. Auf den Hilfeseiten steht, wie es geht.

Der Trägerverein überlegt, das ReutlingenWiki sonst zur Mitte 2020 stillzulegen.

Bronnweiler

Aus ReutlingenWiki
Version vom 7. März 2012, 17:11 Uhr von Purger666 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bronnweiler liegt etwa zehn Kilometer südwestlich der Stadt Reutlingen am Rand der Schwäbischen Alb.


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Aktuelles

Zur Zeit erfolgt der Ausbau und die Erschließung Bronnweilers an die modernen Datennetze durch die Firma NeckarCom. Im Laufe des Oktober 2011 werden die ersten Anschlüsse geschaltet. Alle Interessierten können sich auf der Seite von NeckarCom informieren oder in folgendem Artikel auf Reutlingen.de: DSL - Ausbau in Reutlingen.</ br> Aktuell sind die ersten Kunden bereits aufgeschaltet worden und der Ausbau geht stetig voran.

[Bearbeiten] Zahlen und Daten

Eingemeindung: 1971

Einwohnerzahl: 1.054

Postleitzahl: 72770

Telefonvorwahl: 07072

Bezirksbürgermeister/in: Friedel Kehrer-Schreiber


[Bearbeiten] Unternehmen

  • VKNet - Webhosting, EDV-Technik, Homepageerstellung, Handwerkersoftware (TopKontor 5)
  • Bäcker Künstle


[Bearbeiten] Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Support
Werkzeuge