Benutzer Diskussion:Purger666

Aus ReutlingenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Purger666: Du machst immer diese Stub-Kästen in die Artikel - z.B. beim Artikel Wilhelmstraße. Bei mir kommt das so an, wie wenn sich das Reutlingenwiki entschuldigt, dass der Artikel noch nicht lang und elaboriert genug ist. DAs ist in meinen Augen unnötig, weil auch ein kurzer Artikel mit Weblink, KArte und Kategorie ein guter Anfang ist im Netz. Daher werde ich den Stub wieder rausmachen. Danke für DEin Engagement und deine Artikel! Ein Besucher--77.3.179.134 14:48, 27. Okt. 2009 (UTC)

Hallo Vladimir,

toll, dein Artikel über die Jugendtreff-Einweihung, ich habe Sabine und KErstin drauf angesprochen, und sie wussten beide von nichts :-), viel eRfolg weiterhin....AdminFB--77.3.136.217 10:09, 20. Mai 2009 (UTC)

Inhalt wurde gelöscht, da falscher Ort und Spam.

Hallo Purger666, habe auch hier meine persönlichen Daten gelöscht. Der Benutzer (unangemeldet) hat gemeint, denselben Beitrag an 3 verschiedenen Stellen posten zu müssen. Hierbei wurde mein Realname als auch ein ehemaliger Wohnort von mir öffentlich angegeben, ohne dass hierzu mein Einverständnis vorlag (vgl. Nr. 8, Wikiquette). Habe daher mir die Freiheit genommen, die Daten zu löschen.
Eine Beleidigung, wie von meinem werten Vorredner erwähnt, wurde von mir jedoch nicht ausgesprochen, zumindest nicht bewusst. Ich glaube auch nicht, dass es ein herabsetzender Kommentar ist, wenn man die Relevanz eines Beitrages wissen möchte.
Darf ich annehmen, dasss hier die Androhung einer Sperrung nicht von offizieller Seite kommt?
MFG --Echazthaler 08:50, 1. Dez. 2011 (UTC)
Sperrungen werden nur von den Administratoren ausgesprochen und haben nur dann eine Wirkung, wenn sich derjenige auch zu erkennen gibt. Eine IP-Adresse ist kein Admin. Somit sind alle Drohungen, die ohne einen bekannten Benutzer erfolgen wirkungslos. Auch werden Drohungen von Unbekannten als Spam eingestuft und somit auch gelöscht.
Kritik gehört zum Leben und wer keine Kritik verträgt, sollte im ReutlingenWiki oder einem anderen Wiki auch nichts beitragen, denn das kann immer passieren. --Purger666 09:07, 1. Dez. 2011 (UTC)
Volle Zustimmung. Vielen Dank für die Mithilfe. Gehen wir nun was sinnvolles an. --Echazthaler 09:13, 1. Dez. 2011 (UTC)


[Bearbeiten] Zugriffszahlen ReutlingenWiki

Hallo Vladimir, wie fändest Du denn eine Messung der Zugriffszahlen auf das Wiki mit Hilfe von Piwik? Tüpedia macht das schon eine Weile (hier:http://tuepedia.de/piwik/) und es ist spannend zu sehen, was alles sich tut. Piwik ist auch als Extension einbaubar - das macht es leichter und es sorgt auch für Transparenz a la Wiki. DAnke für dein Engagement & viele Grüße von --abilus 10:49, 2. Dez. 2011 (UTC)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Support
Werkzeuge